Rückerstattungsrichtlinien

Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass du nach Erhalt deines Artikels 14 Tage Zeit hast, um eine Rückgabe zu beantragen.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, müssen sich deine Artikel in demselben Zustand befinden, in dem du sie erhalten hast, unbenutzt, mit Labels und in der Originalverpackung. Du benötigst außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rücksendung einzuleiten, gehst du einfach auf unsere Kontaktseite und teilst uns uns das genaue Problem mit, damit wir mit dem Rückgabe-/Rückerstattungsprozess beginnen können.

Bei Rücksendefragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfe deine Bestellung nach Erhalt und kontaktiere uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir das Problem beurteilen und beheben können.

Wenn du beschädigte Produkte erhälst, setze dich unbedingt mit uns in Verbindung und sende uns so schnell wie möglich ein Video, damit wir das Problem für dich beheben können.

Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass du das bekommst, was du möchtest, besteht darin, den Artikel, den du bestellt hast, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Bei Genehmigung erhältst du automatisch eine Rückerstattung über deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Versandkosten
Bei Falschlieferungen oder beschädigter Ware tragen wir selbstverständlich die Versandkosten. Hast du dich anders entschieden oder möchtest die Ware umtauschen, übernimmst du den Rückversand in unser Lager.