Einfach mal Danke sagen...

Einfach mal "Danke" sagen..

"Der Dank ist für kleine Seelen eine drückende Last, für edle Herzen ein Bedürfnis." - Georg Christoph Lichtenberg 

Liebe Freunde, Familie und Geschäftspartner,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken für eure herausragende Unterstützung während der Entstehung und Umsetzung meiner Idee. Es ist mir ein Bedürfnis, jedem Einzelnen von euch meinen tiefsten Dank auszusprechen.

Besonderer Dank gebührt meiner Lebensgefährtin Astrid. Von der ersten Idee bis zu den ersten Produktkonzepten hat sie mich mit Rat und Tat begleitet. Ihre liebevolle Betreuung des Social Media Auftritts ist eine Bereicherung, und ich bin unendlich dankbar, sie nicht nur an meiner Seite, sondern auch als wertvolles Mitglied im Team Balbum zu wissen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an meinen Bruder Daniel und seine Freundin Anka. Eure maßgebliche Beteiligung an der Ideenfindung und eure geschätzte Meinung bei Entscheidungen zum Produkt- und Geschäftskonzept haben einen entscheidenden Beitrag geleistet.

Ein weiterer großer Dank gebührt meinen Eltern Jutta und Bernd. Ihre konstante Unterstützung und das Freihalten meines Rückens haben mir die Möglichkeit gegeben, meine Vision zu verfolgen und diese Idee umzusetzen.

An all jene, die großzügigerweise ihre Zeit und Mühe opferten, um als Probanden für unser Produkt zu fungieren und an den zahlreichen Umfragen teilzunehmen, möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Euer Engagement war von unschätzbarem Wert und hat maßgeblich dazu beigetragen, unser Produkt so zu gestalten, dass es den Bedürfnissen und Wünschen einer breiten Zielgruppe gerecht wird.

Besonders möchte ich mich bei Daike bedanken, einer langjährigen und sehr guten Freundin. Ihre kritische Bewertung hat uns zwar manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber letzten Endes hat sie mit ihrem konstruktiven Feedback einen entscheidenden Beitrag zu unserem großartigen Ergebnis geleistet. Ihre Ehrlichkeit und ihre Fähigkeit, die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, haben unser Produkt auf ein höheres Niveau gehoben.

Ein weiteres herzliches Dankeschön geht an Tatjana, der besten Freundin meiner Partnerin. Tatjana, du bist nicht nur Teil unseres erweiterten Freundeskreises geworden, sondern hast auch mit deinen kreativen Ideen maßgeblich zur Formgebung unseres finalen Produkts beigetragen. Deine Inspiration und dein Engagement haben uns neue Perspektiven eröffnet und unser Produkt bereichert.

Ein großes Dankeschön gilt auch Miri und ihrem Mann Flo sowie Lucas, Pia, Desiree und Nane für euren wertvollen Beitrag.

Zu guter Letzt möchte ich mich bereits jetzt bei meinen Geschäftspartnern Sandra, Hannes von onlinemarketingliebe und Simona als Social Media Expertin bedanken. Die großartige Zusammenarbeit mit euch hat dieses Projekt sehr bereichert. Von Beginn an wurde ich mit höchstem Vertrauen und Respekt behandelt, konnte stets auf eure Unterstützung bauen. Außerdem möchte ich mich herzlich bei Vanessa von Bruhm Media bedanken, welche mit dem Layout unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und besonders aufgrund ihrer Freundlichkeit und ihres Blicks fürs Detail freue ich mich bereits auf Folgeprojekte. Ein besonderer Dank gilt auch David von BERCA Fotografie, welcher unsere Produkte mit seinem außerordentlichen Engagement in wunderschön Szene gesetzt hat und dies unter höchstem zeitlichen Druck aufgrund eines Ausfalls im Team Balbum.

Vielen Dank euch allen für den herausragenden Support bei dieser Aufgabe! Gemeinsam haben wir Großartiges erreicht.